Training Frauen

                              
Mein Buch gibt es in jeder Buchhandlung:-)

STFC bietet 1:1-Training gezielt geschlechtsspezifisch an. Frauen sind eben anders als Männer.

OK, der kleine Unterschied ist allen bekannt. Warum aber andere Trainingsinhalte? Ganz einfach: Weil Frauen und Männer

  • beim Thema Kraft und Fitness oftmals andere Ziele verfolgen
  • sich in Beweglichkeit und Koordination anatomisch unterscheiden
  • andere typisch kritische Körperzonen und Eßgewohnheiten haben

Frauen haben sehr oft eine andere Koordinationsfähigkeit und Motorik als Männer. Das verlangt nach spezifischen Übungen, die fließend, eher wellenförmig anmuten und stärker eine mentale Komponente beinhalten.

 

Auch sollten Frauen anders motiviert und „getriggert“ werden

beim angeleiteten Training.

 

Auf diese Besonderheiten sollte ein professionell angelegtes Training eingehen.
Bei STFC ist dies der Fall – und zwar nach neuesten wissenschafllichen Erkenntnissen.

Knackiger Po, straffer Bauch, Bikini-Figur? Alles ist verschönerbar! Dein Training wird für dich abwechslungsreich und individuell gestaltet.
Funktionelle Trainingsmethoden werden  beispeilsweise mit Elementen der BOXfitness, dem Faszientrainingtraining oder dem COREtraining ergänzt

 

Trainiert wird im STFC-Studio auf der Guldenbachstr.1, im Park, Im Büro oder zu Hause.
Also, findest du noch eine Ausrede oder bist du bereit für STFC?

Ein unverbindliches Gespräch oder ein kostenloses Probetraining geben dir die Antwort!
Klick‘ einfach oben rechts den Button und nimm‘ Kontakt auf!