Deine Trainerin


Sicher möchtest du wissen, wer dich bei STFC trainiert:

Ich bin diplomierte Sportwissenschaftlerin und Ernährungstrainerin.
Bereits mit fünf Jahren entdeckte ich meine Leidenschaft für das Turnen,
das ich auch immer noch praktiziere.


Ich liebe es, mich bei Ballsportarten auszupowern und ich tanze für mein Leben gerne.
Sport und Bewegung faszinieren mich, seitdem ich denken kann. Für mich sind sie die Chance, körperliche und geistige Balance zu erreichen.

Meine Erfahrungen aus dem Leistungssport zeigen mir, dass Menschen mit etwas Disziplin, ein wenig Körpergefühl und dem richtigen Motivator an ihrer Seite fast alle persönlichen Ziele erreichen können.

Warum du bei mir in guten Trainerhänden bist:

Beim Personal Training mit mir erhältst du von Anfang an eine fundierte sportliche
und mentale Unterstützung. Mit fachlicher Kompetenz und Erfahrung begleite ich dich
bei deinen Vorhaben und erstelle dir deinen individuellen Trainingsplan.

Du wirst meß- und sichtbare Erfolge haben, weil dein Personal Training von mir
individuell auf deinen Körper, deine Lebensweise und deine sportlichen Vorlieben
abgestimmt und immer abwechslungsreich gestaltet wird.

Wenn dir einmal Motivation und Antrieb fehlen, bin ich zur Stelle und
rücke deine Ziele mit Herz und Engagement wieder in den Fokus.
Ich werde deinen Willen wecken, über dich hinaus zu wachsen – und du wirst genau das schaffen.

Du wirst
dich (wieder) wohl fühlen in deinem Körper und kontinuierlich „dran bleiben“ wollen.
Das ist der Schlüssel deines Erfolgs mit mir – und der Kern des Stay Tuned Feelgood Coaching!


In diesem Sinne…